Die Siebenbürger Musikanten Heidenheim e.V. in Dinkelsbühl

DKB2016

Das erste mal beim Umzug dabei.

60 Mitglied der Kreisgruppe Heidenheim und der Siebenbürger Musikanten marschierten zum Diesjährigen Trachtenumzug in Dinkelsbühl auf.

Nach dem Umzug spielten die Musikanten bei kühlen Wetterbedingungen im Spitalhof auf. Die Besucher drängten sich trotz kalter Witterung um die Musikgruppe und sagen und klatschten mit. Erst nach etlichen Zugaben konnten sich die Musiker in warme zurückziehen. Die Besucher, Gäste und Freunde sowie auch alle Musiker waren sich einig, dass war ein sehr gelungener Nachmittag mitten Siebenbürger Musikanten aus Heidenheim!

Wir mussten versprechen im nächsten Jahr gibt’s ein Wiedersehen in Dinkelsbühl mit den Siebenbürger Musikanten aus Heidenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>